Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Gremien konf Protokolle SoSe 2007 Konf-Protokoll vom 22.05.2007
Navigation
carpe diem
Information
» u-asta-service
   Mo-Fr 11-14
  (Semesterferien:
   Di+Mi 12-15)
Beratungen
» BAföG-Beratung
   nach Vereinbarung
» HIB Job-Beratung
   nicht mehr im u-asta
» Psychologische
   Beratung

   nach Vereinbarung
» Studieren mit
   Kind

   nach Vereinbarung
» Rechts-Beratung
   Di 14-16
   » Anmeldung
Sitzungen
» FSK (Fachschaften-
   konferenz)

   dienstags, 18 Uhr
» u-asta-konf
   donnerstag, 12 Uhr
Referate
» Finanzen (Details
   zu Finanzanträgen)

   nach Vereinbarung
» FSK (Fachschaften-
   konferenz)

   nach Vereinbarung
» Lehramt
   dienstags, 17 Uhr
» Presse
   donnerstags, 14 Uhr
» schwulesbi
   montags, 20 Uhr in
   der Rosa Hilfe
» SoH (Studieren
   ohne Hürden)

   nach Vereinbarung
» Gender
   mittwochs, 18 Uhr
» Antifa
   freitags, 14 Uhr
» Umwelt
   nach Vereinbarungr
» HoPo
   diestags, 16 Uhr
Arbeitskreise
» EDV
   nach Vereinbarung
» AK Mensa
   immer am 2. Donnerstag
   im Monat um 16 Uhr
Sonstiges
» Fahrradwerkstatt
   WiSe, mittwochs 16 Uhr
   SoSe, mittwochs 18 Uhr
 
Artikelaktionen

Konf-Protokoll vom 22.05.2007

TOP 0: Rundlauf, TOP 1: Raumanträge, TOP 2: Finanzanträge, TOP 3: Nachbesprechung Hausplenum, TOP 4: Termine und Sonstiges


Anwesend: Katharina Maier (Gleichstellung), Rebecca Esenwein (Kultur), Konstantin Görlich (FSK), Joscha Metzger (Finanzen), Robin Gommel (PR), Benjamin Greschbach, Hermann J. Schmeh (Vorstand)


Mit 7 Mitgliedern beschlussfähig, Protokoll schreibt Benjamin Greschbach.


Tagesordnung

TOP 0: Rundlauf

TOP 1: Raumanträge

TOP 2: Finanzanträge

TOP 3: Nachbesprechung Hausplenum

TOP 4: Termine und Sonstiges



TOP 0: Rundlauf

Gleichstellung

Erste Sitzung am Donnerstag, diese wird mit Flyern beworben.

Kultur

Kinderfest und u-Lumni-Arbeit.

FSK

Kurz-FSK heute, Grüne Hochschulgruppe auf buf-Liste. Wahlversammlung im Anschluss durchgeführt.

Finanzen

Nichts außergewöhnliches.

PR

Neues buf-Logo ist fertig, u-asta T-Shirts werden demnächst bestellt. Koordination des Theaterprojektes.

Vorstand

Wahlvorbereitungen und das übliche.

TOP 1: Raumanträge

  • Clemens Weingart beantragt den Konf-Raum am Do, 24. Mai von 18.00 bis 20.00 Uhr für ein Treffen zum Zukunftskongress der Uni.
    Mit 7(dafür):0(dagegen):0(enthalten) angenommen.

TOP 2: Finanzanträge

  • Lukas Schäfer beantragt 90 Euro für Stoff und Farben (siehe letzte Woche, nun noch mal ausführlicher begründet). Nutzung des Materials nur nach Rücksprache mit Vorstand.
    Antrag mit 5:0:2 angenommen.

TOP 3: Nachbesprechung Hausplenum

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse und angesprochenen Probleme des Hausplenums wurde ausgehängt. Dazu eine Unterschriftenliste, um sich der Selbstverpflichtung, sich an die vereinbarten Regeln zu halten, anzuschließen. Es soll nun ausprobiert werden, ob sich dadurch etwas bessert. Wenn nicht, wird das Thema wieder in der Konf besprochen.

Außerdem solle ein großer Hausaufräumtag für Beginn Semesterferien angesetzt werden.

TOP 4: Termine und Sonstiges

  • Frage nach endgültige Boykott-Abrechnung. Wird demnächst von Robin, Benny und Joscha gemacht.

  • Nächste Konf findet nach der Pfingstpause am Mi, 6. Juni wieder regulär um 17.00 Uhr statt.


erstellt von Benny zuletzt verändert: 23.05.2007 12:37
... die VS ist da!
Infos zum Modell und den Wahlen der Verfassten Studierendenschaft.
« November 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
u-bote
die aktuelle Ausgabe:
Spenden
Der u-asta lebt von Spenden!
Für die Abwicklung der Finanzgeschäfte ist der gemeinnützige Verein "Kasse e.V." zuständig; wer also der Studieren-denvertretung etwas Gutes tun möchte, findet die Bankverbindung hier. Wir stellen auch gerne Spendenquittungen aus.
 

Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: